Hochzeiten

Das Thema Hochzeit ist für mich zu etwas ganz Besonderem geworden.

Es ist immer wieder schön, den wichtigsten Tag im Leben einer Frau so hautnah mitzuerleben, sie dafür schön zu machen, zu beruhigen und ihr einfach ein gutes Gefühl zu geben.

Da jede Braut individuelle Wünsche und Bedürfnisse hat, lege ich großen Wert darauf, viel Zeit und Ruhe für die Absprachen und die Proben zu haben.

Vorgespräch

Im Vorgespräch am Telefon können wir unkompliziert über die ersten Wünsche und Rahmenbedingungen sprechen und herausfinden, ob wir miteinander harmonieren. Denn das Wichtigste ist, dass sich die Braut bei mir aufgehoben fühlt und wir im gemeinsamen Austausch zu ihrem Wunschergebnis gelangen.

Vorbereitung

Je nach Haarlänge und Aufwand für die Frisur (Einarbeitung von Haarteilen, Haarschmuck etc.) und das Make-up benötige ich ein bis zwei Probetermine. Am Tag der Hochzeit komme ich dann selbstverständlich zur Braut nach Hause, bzw. an den Ort der Zeremonie. Zur Vorbereitung sind Portraitfotos der Braut, Bilder ihres Kleides und der gewünschten Frisur von Vorteil, damit ich passende Vorschläge entwickeln kann.

Liebe Braut, gerne begleite ich dich an deinem Traumtag und bringe dich zum Erstrahlen! Ich freue mich von dir zu hören!